Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)

WAHL GmbH

Dietmannsried, 87463

Maschinenbau

Bühl

Wahl GmbH Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d) Vollzeit Spielen Sie gerne Schach und Poker? Dann bieten wir Ihnen das richtige Umfeld. Für unseren Standort in Dietmannsried im Allgäu suchen wir einen Strategischen Einkäufer (m/w/d), der durch seine Analysefähigkeiten und ausgeprägte Auffassungsgabe das Maximum aus unserem Produktportfolio und Ihren Zulieferern herausholt. Ihre Entscheidungen tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Unser aufstrebendes Familien-Unternehmen bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche. DAS BIETEN WIR IHNEN: Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum in einem aufstrebenden Handelsunternehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Attraktives Gehaltsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Homeoffice Fahrtkostenzuschuss Dienstrad-Leasing Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Mitarbeiter-Benefits, wie Tankgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte Firmenevents, wie Teamausflüge, Sommerfeste un Weihnachtsfeiern DAS ZÄHLT ZU IHREN AUFGABEN: Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen Selbstständiges Führen von Verhandlungen mit Lieferanten Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen und der jeweiligen Produktportfolios Besuch von potenziellen Zulieferbetrieben und Branchenmessen Qualitätskontrolle Stetige Optimierung von Beschaffungsprozessen Ausformulierung und Umsetzung von Produktstrategien Optimierung der Preispolitik, Margenverantwortung DARAUF LEGEN WIR WERT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.

B. Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder Produktmanagement eines Handelsunternehmens Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Pivot, Power Query, Power BI) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und eine stark strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse rund um die Landwirtschaft von Vorteil Sie haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Senden Sie diese idealerweise im .pdf-Format an bewerbung[AT]agrar-fachversand.com . Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin anzugeben. Sie haben noch Fragen zur Bewerbung? Gerne steht Ihnen Frau Christine Sailer unter 08374/58093-55 zur Verfügung. WAHL GmbH Schlosserstraße 5 87463 Dietmannsried www.agrar-fachversand.come haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Senden Sie diese idealerweise im .

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)